Sonntag, 15. März 2009
Ein Update wurde gewünscht ;-)
Da, wie einer meiner vielen Cousinen ganz treffend bemerkt hat :-P, der letzte Eintrag schon ne Woche her ist, will ich mal mein bestes tun und einen neuen verfassen. Bisher hatte ich nichts geschrieben, weil sich nicht wirklich viel Ereignissreiches getan hat. Ich war die letzte Woche an der Uni und hab an meinen assignements (Aufsätze zu einem bestimten Thema, die ich in jeder Vorlesung schreiben muss) gearbeitet. Gestern abend war ich auf einer Einweihungsparty und danach sind wir noch in die Stadt. Nach der Stadt waren wir dann noch bei ein paar Leuten aus Saudi-Arabien (Kathrins Freund kommt aus Saudi-Arabien) und die haben für uns arabische Musik gemacht, gesungen und getanzt dazu. Ich hab davon nen Video gemacht, aber leider is das zu groß um es hier im Blog hochzuladen. Muss ich euch dann mal zeigen, wenn ich wieder in Deutschland bin, denn das ist so lustig!
Heute bin ich ziemlich müde, aber zum Glück habe ich letzte Woche rausgefunden, dass es hier Leute im College gibt, die ne Kaffeemaschine im Zimmer haben (in der Dining Hall gibts nur Instantkaffee *pfuhää*) und ich denke, da werd ich gleich mal betteln gehen. Mehr ist gerade echt nicht passiert. Ich bin aber nach wie vor sehr damit beschäftigt mich ins Collegeleben einzufügen, was manchmal echt nicht einfach ist. Manchmal ist es aber auch total gut, weil man seine Freunde direkt um sich hat, man zusammen wohnt und ganz spontan Sachen unternehmen kann. Manchmal denke ich aber, dass die Australier ganz schön merkwürdig sind. Im großen und ganzen fühlt es sich an, als ob man in einer Jugendherberge wohnt, in der zuffällig gerade 300 australische Jugendliche abgestiegen sind.
Heute werde ich versuchen die Sonne zu genießen, denn hier wird es bald Herbst :-(

Hier noch ein paar Bilder von gestern abend. Das sind die deutschen Mädels und Melissa. Die ist Australierin und war die Gastgeberin der Einweihungsparty. Bei Gelegenheit lad ich auch noch ein paar Bilder von den Saudis hoch, aber bisher hab ich noch keine guten.



Christin et moi


Christin, Melissa, Michelle und Kathrin


Kathrin und ich

... comment